💖💖   Unsere Wurfplanung ca. Mitte 2020 : Unser J- Wurf  💖💖




ts Golden Amber ist eine wirklich nette ,sehr schöne Hündin die allerdings sehr dickköpfig und eigenwillig sein kann - dies zeigt sie mir ja immer regelmäßdas Der Rüde steht fest 

 ja alles hat seine Zeit..und wir finden...die Zeit wäre richtig für den J - Wurf mit Naturatas Golden Amber 

Herbst 2020

auch hier haben wir ein tolles Thema als Überbegriff für diesen J - Wurf...das wird spannend das Jahr 2020!

Amber ist eine sehr schöne, lustige, und  verschmuste Hündin - die allerdings auch sehr eigenwillig und auch dickköpfig sein kann - dies zeigt sie mir ja des öfteren auf den Ausstellungen - mag sie einfach nicht ;)

Amber hat ein tolles Pedigree hinter sich  und wenn sie nicht gerade ausgestellt werden soll...

ist sie super entspannt und lässig

Amber hat tatsächlich eine perfekte Whippet - Hündinnengröße

sie ist elegant, aber trotzdem kräftig - hat einen wunderschön Ausdruck und ein tolles Gesicht und ebenso ein wirklich wunderbares Gangwerk - hat sie wohl von der Mama Lynn

der Rüde steht schon fest - sicher ein toller Rüde mit viel Charisma ,wunderschönen Proportionen 

und wirklich wieder tollen Linien im Pedigree

der Wurf wird sicher wieder interessant - wir erwarten einen bunten Wurf hier.....mit sicher schönen Welpen

mehr Infos wie immer so nach und nach hier...

endgültig veröffentlichen werden wir diese Verpaarung zum entsprechenden Zeitpunkt hier auf der Homepage


h